Angebot

Bei der Geburt eines Kindes greift das Urvertrauen. Es wird durch eine sichere Bindung zur Bezugsperson gestärkt. Das Urvertrauen kann jedoch durch eine schwierige Geburt, einen Kaiserschnitt oder negative Erfahrungen getrübt werden oder gar verloren gehen. Manchmal ist es schwierig, sich aneinander zu gewöhnen, sich zu finden. Man muss sich zuerst kennenlernen.

Gerne zeige ich Dir und Deinem Kind einen Weg auf für die Zeit nach der Geburt. Ich bin überzeugt, dass gegenseitiges Vertrauen und Geborgenheit eine gute Basis bilden für ein glückliches gemeinsames Wachsen.

Vertrauen kann man geben, Vertrauen kann man bekommen. Gegenseitiges Vertrauen ist ein Prozess – Vertrauen schaffen.

Wachsendes Vertrauen zueinander ist ein guter Boden für ein fruchtbringendes Miteinander.

Ernst Ferstl

Das folgende Kursangebot ist in diesem Sinne gestaltet. Wenn Du Ideen hast für weitere oder weiterführende Kurse, so freue ich mich ebenfalls über Deine Anfrage.