02/01/2021 Antoinette Freivogel

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein erfüllendes 2021!

Ich freue mich, wenn ich Dich und Dein*en Partner*In auch während diesem Jahr begleiten darf. Sei es bei einer Beratung für ein passendes Tragetuch oder einer ergonomischen Traghilfe. Womöglich wäre der Babymassagekurs IAIM etwas für Dich und Dein Baby?! Triffst Du Dich gerne mit Gleichgesinnten, dann ist das Artgerechttreffen in meinem Praxisraum etwas für Dich! Brauchst Du Unterstützung bei Erziehungsfragen, dann teile ich gerne mein Wissen mit Dir.

Um meinen Wissensdurst zu löschen, bilde ich mich gegenwärtig im Bereich der „frühkindlichen Reflexe“ (Neuromotorische Entwicklungsförderung INPP®) weiter mit dem Ziel, ab Herbst 21 mein Angebot für Eltern von Kindern mit spezifischen Lernschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten zu ergänzen. Mehr dazu findest Du auf folgernder Website: https://www.verband-inpp.ch/hintergrund

Auf ein buntes und spannendes Jahr,

Antoinette